Hudora Seven 2.0 (12 Zoll)

Hudora Seven 2.0 12 Zoll
Hudora Seven 2.0: für den kleinen Geldbeutel

Mit dem Seven 2.0 schickt der renommierte Hersteller Hudora ein sehr günstiges 12 Zoll Einstiegsmodell ins Rennen. Trotz des günstigen Preises weißt das Laufrad keine großen Defizite in der Ausstattung auf.

Die Zusammenarbeit von Hudora mit der Universität Wuppertal war erfolgreich: Das gemeinsam entwickelte Laufrad braucht sich vor Vergleichen mit anderen Laufrädern nicht verstecken. Es wurde nach neuesten ergonomischen Untersuchungen angefertigt und bietet Deinem Kind darüber hinaus einen sportlichen Auftritt: Die Drei-Speichen-Kunststofffelgen gehören zum Lieferumfang.

Der schicke Stahlrohrrahmen ist pulverbeschichtet. Die kugelgelagerten 12″ Räder sind mit einer EVA-Bereifung (Vollgummi) ausgestattet. Der Fahrkomfort ist dadurch nicht so hoch wie mit einer Luftbereifung, dafür müssen die Reifen aber auch nicht aufgepumpt werden.

Weiter verfügt das Hudora Seven 2.0 über eine Lenkeinschlagsbegrenzung und ein Lenkerpolster. Mit 3.3 kg ist es außerdem ein echtes Leichtgewicht.

Ausstattungsmerkmale des Hudora Seven 2.0

Altersempfehlung ab 3 Jahren
Sitzhöhe 33 – 43.5 cm
Räder 12 Zoll; EVA-Bereifung
Rahmen pulverbeschichteter Stahlrohrrahmen
Fußbrett nein
Handgriffe ja
Lenkerpolster ja
Gewicht 3.3 kg
Sonstiges Drei-Speichen-Kunststofffelgen; Lenkeinschlagsbegrenzung; Sattel und Lenker höhenverstellbar