Laufrad-Fahrrad Kombination

Eine Laufrad-Fahrrad Kombination kombiniert ein Laufrad mit einem Fahrrad. Dazu ist die Pedaleinheit abnehmbar beziehungsweise montierbar. Sie verfügen, wie echte Fahrräder, über einen Rahmen aus Metall und bieten unter anderem auch eine Rücktrittbremse. Der Vorteil der Laufrad-Fahrrad Kombination ist der, dass Du nur ein Kinderfahrzeug brauchst und nicht erst ein Laufrad und später und Fahrrad kaufst. Das mag auf den ersten Blick überzeugen, allerdings solltest du auch die Nachteile beachten. Kombinationen aus Laufrad und Fahrrad sind häufig sehr schwer und eben weder richtiges Laufrad noch richtiges Fahrrad. Auch wächst dein Kind gerade im Alter von zwei bis fünf Jahren häufig sehr schnell, sodass die gekaufte Kombination zwar als Laufrad von der Größe her funktioniert, als Fahrrad-Umbau dann aber schon zu klein sein kann. Du solltest den Kauf einer Laufrad-Fahrrad Kombination also genau abwägen.

Die Laufrad-Fahrrad Kombinationen gibt es in den Größen 10 Zoll, 12 Zoll und 14 Zoll.

Laufrad-Fahrrad Kombination 14 Zoll

BMW Kidsbike 14 Zoll
BMW Kidsbike: Sehr gute Verarbeitung –> mehr Infos